...zur Startseite

Feedback von Kunden

Florian H., München
VINI e più - das "Mehr" findet man bei einem Besuch in Petra Heilers Enoteca ganz schnell. Bei einer Beratung durch die Chefin überträgt sich ihre Begeisterung für Weine und kulinarische Genüsse regelmäßig auf mich. Sei es ein Geschenk für einen Weinliebhaber oder die extra für eine Gruppe von Freunden liebevoll organisierte Weinprobe. Bei Vini e più findet jeder Liebhaber von Wein, Sekt und italienischen Spezialitäten was er sucht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und die kompetente, ehrliche Beratung kommen noch als "Stern" dazu! Weiter so!

Petra P., München
Ein Besuch bei Frau Heiler - immer eine neue Überraschung - ob man ein Geschenk sucht,  für ein Essen einen guten Wein oder nur mal schnell zu Mittag was zu Essen benötigt. Bei Frau Heiler ist man immer gut aufgehoben. Die Liebe zum Detail hier wird sie groß geschrieben und ein super guter Wein ist immer dabei. Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen im Herbst - gutes Essen und Trinken wow da fährt man auch gerne mal ein paar Meter mehr um ein tolles Kauf-und Gaumenerlebnis zu haben.  Bitte bleiben Sie so wie Sie sind, herzerfrischend ehrlich und kompetent in der Beratung.

Anette B., Neuried
Ja! Besser geht es nicht! Ich bin über einen "Wein Event"  zum Laden gekommen und zu den hervorragenden Nudeln, die ich wirklich noch nirgends besser gegessen habe. Die Füllungen eingehüllt in diesen dünnen Nudelteig - und darauf der geröstete Salbei - einfach großartig! Dazu der Wein - die Verkostungen sind der Hit! Petra, die Inhaberin macht sich da jedes Mal so viel Mühe - dabei sind viele Weine nicht mal teuer, die sie anbietet - und jeder ist für sich was Besonderes. Der Fritz, der hat es mir im Sommer besonders angetan, weil er nicht ganz so sprudelt wie andere Proseccos und trotzdem noch ein bisschen frischer ist als Weißwein - der optimale "summerdrink" halt! Ich freu mich auf den Herbst!!! Annette

Eva G., München
Beste Beratung von der leidenschaftlichen und geprüften Wein-Kennerin Petra Heiler. Wunderbare Mittagsverpflegung. Immer Zeit für ein Pläuschchen. Vernünftige Preise und eine reiche Auswahl an Wein und ausgewählten kulinarischen Spezialitäten aus Deutschland, Italien und Österreich.

Gabi S., München
Diese Location ist sehr zu empfehlen, eine nette kleine Enoteca, liebevoll eingerichtet und gut sortiert, freundliche und kompetente Beratung in lockerer Atmosphäre, gemütliches und stilvolles Ambiente - wunderbar! Auch der Mittagstisch mit Antipasti, frische hausgemachte Pasta etc. -  einfach köstlich! Ein kleines Stück Italien!

Uli S., Sauerlach
Hier habe ich schon öfter Wein gekauft und komme gerne wieder. Das Sortiment entspricht genau unserem Geschmack. Neben einigen liebgewonnen Weinen (z.B. Fritz Müller) lassen wir uns auch gerne zu neuen Weinen beraten - was jedes Mal ein voller Erfolg war! Auch für private Feiern haben wir immer was gefunden. Zu empfehlen sind auch die wechselnden Angebote von Ölen oder Süßigkeiten.
Die Weinverkostungen und anderen Event - Angebote sind echt ein Erlebnis - einfach mal probieren!

Christine H., München
eine wunderbare Auswahl von Weinen und Prosecci, für jeden Geldbeutel etwas dabei, die Trüffelpasta ist vortrefflich und diese kleinen feinen Dinge wie feinste Schokolade oder Öle usw. Ich bin jedes Mal wieder begeistert - weiter so.

Cornelia A., München
Hier bekommt ihr super Weine, gute Beratung, leckere frische Pasta an bestimmten Tagen, köstlichen Nachtisch. Am leckersten ist der spritzige Fritz Müller! Süffig und ein guter Preis!

Barbara T., Stuttgart
Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Beratung! Alle Weine haben super gepasst. Werde nur noch bei Dir Weine aussuchen! Herzliche Grüße Barbara

Christiane W., Zorneding
Perfekte Beratung, tolle Weine, die man sonst in München kaum findet. Ob für den Abend zu zweit, zur Grillparty oder zum Firmen-Event. Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei VINI e piu einzukaufen.

Urban H., Hannover

Ich wurde bei Vini e piu sehr kompetent beraten und bedanke mich herzlich dafür. Das Mitbringsel für meine Frau war ein voller Erfolg. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München steht auf jeden Fall wieder ein Besuch bei Vini e piu an.
Kontakt
VINI e più
Petra Heiler
Weinhandel, Feinkost
Kistlerhofstraße 104
81379 München

1368303519 phone 089-785 60 93
Öffnungszeiten
Di: 14 bis 18.30 Uhr
Mi: 11 bis 18.30 Uhr
Do: 11 bis 18.30 Uhr
Fr: 14 bis 18.30 Uhr
Sa: 10.00 - 13.00 Uhr
Besuchen Sie mich auf
Folgen Sie mir auf Facebook Folgen Sie mir auf Google+ Folgen Sie mir auf twitter 
Weiter empfehlen
Auf Yelp weiter empfehlenAuf golocal weiter empfehlen
Empfehlung auf tripadvisor